STÄRKE-Freizeit mit Klein- und Kindergartenkindern in Wertach

Die Freude auf Urlaub und Entspannung war groß, sowohl bei den Müttern als auch bei den Kids. Tage ohne Alltagsstress verbringen zu können, in Ruhe Zeit mit dem Kind zu haben, Ausflüge zu unternehmen und dabei kulinarisch bestens versorgt zu sein - das ist rar im Alltag alleinerziehender Mütter. Auch wenn das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigt, genießen die 6 Mamas und 7 Kids die gemeinsame Zeit im schönen Allgäuhaus, bei einem Besuch im Schmetterlingshaus in Pfronten, einer Wanderung zur Sorg Alpe mit großem Spielplatz und im Bergbauernmuseum Diepolz mit spannenden Aktivitäten für die Kleinen. Die Vormittage nutzen wir für Gesprächsrunden während die Kids im hauseigenen Kindergarten basteln und toben, die Abende ohne Kids, dank Babyphone, genießen alle beim gemütlichen Beisammensein. Eine schöne Freizeit mit tollen Frauen!

Wilhelma-Ausflug

Anerkennung als STÄRKE-Anbieter